Sonntag, 2. November 2014

NOVEMBER

ein guter Vorsatz funktioniert ja eh nur, wenn man anderen davon erzählt....
und darum werde ich nun aufschreiben, was ich im November alles vorhabe (auch, wenn das gar nix mit guten Vorsätzen zu tun haben muss)

Die Idee habe ich von der tollen Carola 

Also, im November werde ich:



  • den Geburtstag von meinem kleinen Kumpel feiern
  • mit den Kolleginnen einiges ausfressen (Stammtisch, Winterbuffet, Kaffeetreffen...)
  • vielleicht mit meiner wunderbaren Schwester shoppen gehen
  • ein ganz schnuckeliges Wingenfelder-Konzert besuchen
  • noch mehr Kürbis essen als in den letzten Wochen
  • "unsere" Westfalen besuchen
  • Adventskalender basteln
  • mal wieder ein paar Karten crossen
  • ein neues Handy aussuchen, mein erstes smartes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen