Sonntag, 29. Juli 2012

Genähtes

Dank dem Tipp meiner lieben Kollegin und Freundin AnnA habe ich Monika gefunden. Sie näht in der Grafschaft die wunderschönsten Sachen - auch für andere! Zur Geburt meiner kleinen Nichte habe ich bei ihr eine unverwechselbare, nicht-mädchenfarbene U-Heft-Hülle bestellt:




...und noch eine Stifterolle (eher: Edelfedermappe) für mich - in völlig mädchenfarben natürlich:




meine Stifterolle ist schon in Gebrauch, und die Hülle überreichen wir Annas Mama auch bald!

1 Kommentar:

  1. Huhu Esther,

    freut mich das sie dir gefällt, kommt das mit den Abständen hin?? Hatte leider nur Lukas sein Junior Füller da..

    Bin schon gespannt was die Mama von Anna sagen wird...


    darf ich mir noch die Bilder von der Stifterolle klauen??? Habe sie ja ohne zu knipsen gleich verschickt..

    Lg Monika

    AntwortenLöschen