Sonntag, 18. März 2012

Postkarten

... ich habe soo viele neue bekommen! die schönsten möchte ich gerne herzeigen, 
zum Beispiel diese beiden aus den Niederlanden



oder diese hier aus Brasilien...
und auch diese schöne Karte aus dem Vereinigten Königreich...

der östliche Teil der Welt ist übrigens viel fröhlicher, als gemeinhin angenommen wird...
Russland schickte mir diese Karte: 
... und aus Weißrussland kam das: 
Postcrossing ist wirklich ein Teil meines Alltags geworden - ich freu mich jeden Abend auf den Gang zum Briefkasten! Heute bin ich seit 47 Tagen dabei, sagt mir mein Profil, und ich habe bereits 21 Karten verschickt und 20 Karten bekommen (weitere 7 Karten von mir sind zur Zeit auf der Reise zu ihren Empfängern)
Und so sind die Welt und ich verbandelt über die bisher gesendeten Karten:
Ich werde hier weiter berichten über meine "Brieffreundschaften"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen