Montag, 26. März 2012

Diät de luxe - und wie man sie wieder abtrainiert...

So, es wäre nicht schlecht, wenn ich etwas weniger Käse ohne Brot essen würde...
Aber normalerweise ist Salat ja nicht sooo prickelnd... ("Salat, Salat, immer nur Salat...!")
Außer, man macht sich einen Luxus-Salatteller extra groß (und mit extra Käse, is' klar)
das sieht so aus:
...dazu noch schick einen halben Eimer selbstfrittiert... äh, selbstgeröstete Knobli-Croutons und ein Gläsle Weißwein von der Weinprobe im letzten Herbst, dann schmeckt das auch! Hach, und watt war das lecker!
PS: und heute abend war ich außerdem noch joggen, und zwar tatsächlich 3,5 km!
Ich platze vor Stolz...
...aber schließlich werde ich am 15.06. vielleicht mit Arno beim Meppener Citylauf starten, da sollte man die 5 km unter 45 Minuten schaffen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen