Mittwoch, 29. Februar 2012

Sushi und Sirtaki

Ich habe ein paar neue Postkarten... sie sind sooo schön... und witzig!
Folgende Karte ist aus Japan gekommen:
 

Versehentlich habe ich sie erst mal ein paar Minuten verkehrt herum betrachtet, ohne es zu merken. Wer sich das nicht vorstellen kann, soll man den Bildschirm kopfüber halten - so, seht Ihr, man merkt es fast gar nicht!
Bei dieser Postkarte habe ich auch mal die Rückseite gescannt, weil Kazumi sich viel Mühe gegeben hat, diese mit buntem Klebeband und Aufklebern zu verzieren. Man beachte auch die hübschen Briefmarken!


Die zweite Postkarte ist aus Griechenland. Ein altes Plattencover mit einem zylindertragenden Herrn, der nach dem Genuss edler Güter die Zeche prellt und mit umgedrehten Hosentaschen anzeigt, dass er absolut pleite ist... Antonis aus Athen scheint einen ganz eigenen Humor zu haben:


#

Ich sag da jetzt mal nix weiter zu :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen